Naruto and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto and Friends

tretet in Narutos Welt ein und werdet auch zum Ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästeecke
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptySo Jun 05, 2011 6:50 am von Kazumo Uchiha

» Captain Future
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptySo Jun 05, 2011 6:48 am von Kazumo Uchiha

» Twilight RPG
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptySa Mai 21, 2011 8:04 am von Kazumo Uchiha

» wie poste ich in ein rpg forum richtig
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyDi Mai 17, 2011 7:26 am von Kazumo Uchiha

» testbereich
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyMo Mai 16, 2011 7:24 am von Kazumo Uchiha

» Rpg Schule
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptySo Mai 15, 2011 8:08 am von Kazumo Uchiha

» WICHTIG ERKLÄRUNG und Regeln des neuen Kampfsystems
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyDi Apr 26, 2011 7:33 am von Kazumo Uchiha

» Psycho ^^
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyDo Apr 07, 2011 8:20 am von Bisuke Uchiha

» WICHTIGE NEUE REGEL
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyFr Apr 01, 2011 10:34 am von Kazumo Uchiha

» Allgemein Regeln
wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyMo März 28, 2011 7:13 am von Shikamaru

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nero Sparda (1247)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Yukiko (1144)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Kazumo Uchiha (825)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Akiko (646)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Äster (614)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Icchiro (520)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Noctis (350)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha (337)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Sayuki Oukami (213)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Lars Alexandersson (189)
wie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_lcapwie poste ich in ein rpg forum richtig I_voting_barwie poste ich in ein rpg forum richtig I_vote_rcap 
Soundtracks von naruto

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 wie poste ich in ein rpg forum richtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazumo Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Kazumo Uchiha


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 29
Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
wie poste ich in ein rpg forum richtig Status132000/2000wie poste ich in ein rpg forum richtig Status14  (2000/2000)
Ausdauer:
wie poste ich in ein rpg forum richtig Status16250/250wie poste ich in ein rpg forum richtig Status14  (250/250)
Verteidigung:
wie poste ich in ein rpg forum richtig Status1925/25wie poste ich in ein rpg forum richtig Status14  (25/25)

wie poste ich in ein rpg forum richtig Empty
BeitragThema: wie poste ich in ein rpg forum richtig   wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyMo Mai 16, 2011 7:22 am

erstens
immer in der dritten person schreiben

zweitens
es giebt wei arten die roman form und die absatzt form beide sind erlaubt

drittens
immer mindestens 200 zeichen ohne leerzeichen in rpg in ein post

viertens
achtet bitte auf der rechtschreibung

fünftens:
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-friends.forumieren.de
Mr. Biggs

Mr. Biggs


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.11

wie poste ich in ein rpg forum richtig Empty
BeitragThema: Re: wie poste ich in ein rpg forum richtig   wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyDi Mai 17, 2011 4:39 am

Diese Hilfe ist zwar sehr nett gemeint, und auch hilfreich, aber...ich verstehe es noch immer nicht ganz.Ich meine, woher soll ich wissen, was ich schreiben soll?Wie weiß ich, wann ich schreiben darf, etc.?
Nach oben Nach unten
Kazumo Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Kazumo Uchiha


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 29
Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
wie poste ich in ein rpg forum richtig Status132000/2000wie poste ich in ein rpg forum richtig Status14  (2000/2000)
Ausdauer:
wie poste ich in ein rpg forum richtig Status16250/250wie poste ich in ein rpg forum richtig Status14  (250/250)
Verteidigung:
wie poste ich in ein rpg forum richtig Status1925/25wie poste ich in ein rpg forum richtig Status14  (25/25)

wie poste ich in ein rpg forum richtig Empty
BeitragThema: Re: wie poste ich in ein rpg forum richtig   wie poste ich in ein rpg forum richtig EmptyDi Mai 17, 2011 7:26 am

was du schreiben sollst ist dir überlassen so lange es kein powergaming ist
naja wenn du mit jemanden postest halt immer abwechselnt und bei mehr als zwei leute sollte man mit den anderen eine reihenfolge fest legen
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-friends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





wie poste ich in ein rpg forum richtig Empty
BeitragThema: Re: wie poste ich in ein rpg forum richtig   wie poste ich in ein rpg forum richtig Empty

Nach oben Nach unten
 
wie poste ich in ein rpg forum richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästeecke
» Übergangs Forum
» Das Forum Death Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Friends :: Rpg Schule :: Rpg Schule-
Gehe zu: