Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 30 Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)
Rpg Charakter daten Lebenspunkte: (2000/2000) Ausdauer: (250/250) Verteidigung: (25/25)
Thema: wie poste ich in ein rpg forum richtig Mo Mai 16, 2011 7:22 am
erstens immer in der dritten person schreiben
zweitens es giebt wei arten die roman form und die absatzt form beide sind erlaubt
drittens immer mindestens 200 zeichen ohne leerzeichen in rpg in ein post
viertens achtet bitte auf der rechtschreibung
fünftens:
Romanform normaler post
Kazumo geht ein langen feldweg lang wo es totenstille herschtes liegt darann das alle tot sind. Kazumo hatte alle auf dem weg getötet. Er leckt sein schwert wo mit er alle abgeschlachtet hat. Er liebt das blut seiner opfer von sein schwert abzulecken.dabei dachte er sich //man schmeckt das blut gut//.
Absatztform normaler post
Kazumo geht ein feld weg lang es herscht totenstille weil er alle abgeschlachtet hat Er leckt gerne sein schwert ab wo noch das blut seiner opfer drann ist //es schmeckt gut// dachte sich kazumo
---- bei kämpfe macht irh das slebe wie beim normalen also ihr schreibt was euer charakter denkt,macht und sagt und fügt natürlich jutsus die euer charakter kann einbzw. nur wenn er sie einsetzt
Mr. Biggs
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: wie poste ich in ein rpg forum richtig Di Mai 17, 2011 4:39 am
Diese Hilfe ist zwar sehr nett gemeint, und auch hilfreich, aber...ich verstehe es noch immer nicht ganz.Ich meine, woher soll ich wissen, was ich schreiben soll?Wie weiß ich, wann ich schreiben darf, etc.?
Kazumo Uchiha Akatsuki Leader
Sternzeichen : Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 30 Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)
Rpg Charakter daten Lebenspunkte: (2000/2000) Ausdauer: (250/250) Verteidigung: (25/25)
Thema: Re: wie poste ich in ein rpg forum richtig Di Mai 17, 2011 7:26 am
was du schreiben sollst ist dir überlassen so lange es kein powergaming ist naja wenn du mit jemanden postest halt immer abwechselnt und bei mehr als zwei leute sollte man mit den anderen eine reihenfolge fest legen