Naruto and Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto and Friends

tretet in Narutos Welt ein und werdet auch zum Ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästeecke
Gästeecke - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 6:50 am von Kazumo Uchiha

» Captain Future
Gästeecke - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 6:48 am von Kazumo Uchiha

» Twilight RPG
Gästeecke - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:04 am von Kazumo Uchiha

» wie poste ich in ein rpg forum richtig
Gästeecke - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 7:26 am von Kazumo Uchiha

» testbereich
Gästeecke - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 7:24 am von Kazumo Uchiha

» Rpg Schule
Gästeecke - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 8:08 am von Kazumo Uchiha

» WICHTIG ERKLÄRUNG und Regeln des neuen Kampfsystems
Gästeecke - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 7:33 am von Kazumo Uchiha

» Psycho ^^
Gästeecke - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 8:20 am von Bisuke Uchiha

» WICHTIGE NEUE REGEL
Gästeecke - Seite 3 EmptyFr Apr 01, 2011 10:34 am von Kazumo Uchiha

» Allgemein Regeln
Gästeecke - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:13 am von Shikamaru

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nero Sparda (1247)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Yukiko (1144)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Kazumo Uchiha (825)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Akiko (646)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Äster (614)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Icchiro (520)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Noctis (350)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha (337)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Sayuki Oukami (213)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Lars Alexandersson (189)
Gästeecke - Seite 3 I_vote_lcapGästeecke - Seite 3 I_voting_barGästeecke - Seite 3 I_vote_rcap 
Soundtracks von naruto

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Gästeecke

Nach unten 
+4
Noctis
Nyoko Uchiha
Nero Sparda
Kazumo Uchiha
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Minako
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyMi Sep 22, 2010 10:09 pm

Ok danke ich werd mir noch überlegen mich anzumelden^^

Lg Minako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyFr Okt 22, 2010 6:19 am

Halli Hallo, Debbie wollte mal hallo sagen^^
Nein ich rede nicht immer von mir in der 3. Singular Very Happy

Also ich finds nicht schlimm, sich erst anmelden zu müssen, bevor man alles lesen kann...
Das Wichtigste sind doch eh die Regeln und die kann man ja lesen als Gast.
Also nix dran auszusetzen Smile
Nach oben Nach unten
Shikamaru
Chunin
Chunin
Shikamaru


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
Gästeecke - Seite 3 Status131100/1100Gästeecke - Seite 3 Status14  (1100/1100)
Ausdauer:
Gästeecke - Seite 3 Status16110/110Gästeecke - Seite 3 Status14  (110/110)
Verteidigung:
Gästeecke - Seite 3 Status1911/11Gästeecke - Seite 3 Status14  (11/11)

Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 4:22 am

an alle gäste es ist ein neues design hoffe es ist besser als das alte
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.frei-forum.com/
Yutaka
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 1:18 am

Also ich bin normalerweise gnädig bei sowas, aber ich bin ziemlich angepisst, weshalb ich jetzt auch mal hier etwas dazu sagen möchte:


Wenn man ein Forum leitet sollte man verantwortung dafür übernehmen können. Also gut zuhören lieber Staff:

Es kann nicht sein, das man sich auf anderen Foren anmeldet, wochenlang NICHTS dort tut, außer den Admin zu nerven das das eigene Forum doch ach so arm dran ist und Hilfe braucht, bitte bitte Partnerschaft. Wenn ich dann hier sehe, das Partnerschaften abgelehnt wurden, weil die Leute sich NUR deshalb angemeldet haben und nach EINEM HALBEN JAHR aktiv posten dürften sie die Sachen dann posten, finde ich das schon eine wahre Frechheit.


Schroffer und unhöflicher Ton sind hier an der Tagesordnung und es erscheint eher, als ob die Admin/Mod das Forum herunterwirtschaften als sonst was.

Wer wissen möchte, bei welchem Forum diese Abwerbung stattfand:[code:1:e824]
Wäre ein Forum, welches aktiv ist, mit guter Story und leuten die AHNUNG von ihrer Arbeit haben und auch von Naruto an sich, was hier anscheinend auch nicht so wirklich der Fall zu sein scheint.


Also nochmals kurz zusammengefasst: WIE kann man so dreißt sein und in anderen Forum per PM Leute abwerben und dann werden auch noch darunter Admin und Mods abgeworben??! Oder man versucht dies zumindest? Und wenn man das forum dann ansieht, ist es nix qualitativ gutes, sondern eher ein allerweltsforum, aufgebaut von jemandem, der keine Ahnung von der gesamten Materie hat.

So...das wärs auf wiedersehen

Mg Main Admin des
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 1:20 am

Der Link zum Oben erwähnten Next Ryo Gaiden Forum
Nach oben Nach unten
cRaZy
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: AnimeTalk-Forum.de   Gästeecke - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 4:20 am

Hallo ihr^^

ein großes Lob ans Forum, sieht wirklich super aus und noch viel Glück für die Zukunft wünschen wir euch. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder?

lg
cRaZy
Animetalk-forum.de
Nach oben Nach unten
Asuma Sarutobi
Jonin
Jonin
Asuma Sarutobi


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
Gästeecke - Seite 3 Status131500/1500Gästeecke - Seite 3 Status14  (1500/1500)
Ausdauer:
Gästeecke - Seite 3 Status16150/150Gästeecke - Seite 3 Status14  (150/150)
Verteidigung:
Gästeecke - Seite 3 Status1915/15Gästeecke - Seite 3 Status14  (15/15)

Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 4:57 am

danke

lg. kazumo
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.frei-forum.com/forum.htm
hihihi
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 8:57 am

hallo wie gehts
Nach oben Nach unten
Kazumo Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Kazumo Uchiha


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 29
Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
Gästeecke - Seite 3 Status132000/2000Gästeecke - Seite 3 Status14  (2000/2000)
Ausdauer:
Gästeecke - Seite 3 Status16250/250Gästeecke - Seite 3 Status14  (250/250)
Verteidigung:
Gästeecke - Seite 3 Status1925/25Gästeecke - Seite 3 Status14  (25/25)

Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 8:58 am

kennen wir dich
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-friends.forumieren.de
Roxas
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyDi Apr 05, 2011 11:24 pm

Hi Leute^^

ich wollte hier mal einen schönen Gruß dalassen.
Ich habe auch noch ein relatives neues Forum nur nebenbei Wink
Wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr es ja mal besuchen würde mich freuen^-^
Ich wünsche euch für hier alles ales Gute für das Forum hier.(Mir Gefällt das Forum relativ gut Wink )


LG aus dem Nintendo-Anime Forum,
Roxas

P.S.
Eig postet man das nicht im Gästebuch, weil es ja auch werben ist.Tut mir an der Stelle leid wenn ich hier gegen irgendeine Regel verstoßen habe.Schaut es euch an aber nur das Team hier!!! danke im vorraus.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyDi Apr 05, 2011 11:33 pm

sry für das doppelpost jetzt aber ich habe mich mal jetzt angemeldet XD
Nach oben Nach unten
Daisuke
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 5:00 am

ich wollte man nach einer Partnerschaft fragen ihr der code

Code:
[center][img]http://i23.servimg.com/u/f23/16/03/02/86/naruto10.jpg[/img]

[color=cyan][i]Unsere Story:[/i][/color]

[i]Also unser RPG spielt 50 Jahre nach Naruto Shippuuden.Naruto Sasuke und alle anderen Charaktere sind schon tot.Auch wurden die Bjius an die Nachfahren verschiedener Ninja Dörfer gegeben.Die Story des RPG wird nach und nach eingetragen wie sich alles entwickelt.Aber ein ist klar ihr schreibt die Story also viel Spaß.[/i]

[color=cyan][i]Infos:[/i][/color]

[i]-Admins Mods werden Gesucht
-Gründung von Clans und Organisationen(Dörfern gesattet)
-Bilder von Orginal Charakteren erlaubt.
-Nicht ganz fertig[/i]

[color=cyan][i]Links:[/i][/color]

[url=http://naruto-shin-sekai.forumieren.com/f1-die-regeln]-Die Regeln[/url]
[url=http://naruto-shin-sekai.forumieren.com/f2-informationen]-Information[/url]
[url=http://naruto-shin-sekai.forumieren.com/forum]-Forum[/url][/center]

Nach oben Nach unten
Kazumo Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Kazumo Uchiha


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 29
Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
Gästeecke - Seite 3 Status132000/2000Gästeecke - Seite 3 Status14  (2000/2000)
Ausdauer:
Gästeecke - Seite 3 Status16250/250Gästeecke - Seite 3 Status14  (250/250)
Verteidigung:
Gästeecke - Seite 3 Status1925/25Gästeecke - Seite 3 Status14  (25/25)

Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 6:23 am

hallo Daisuke II bitte schreibe es in den vorgesehenden bereich dann überlege ich es mir vielleicht
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-friends.forumieren.de
Lessy
Gast




Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 9:48 pm

Ohaya!Wink

Falls mich noch jemand kennen sollte, ich war Nijura..Wink
Leider hatte ich keine zeit mehr für das RPG und das tut mir leid, weswegen ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen wollte..Very Happy

Vielleicht melde ich mich wieder an... wenn ihr nix dagegen habt!Wink

LG
Nach oben Nach unten
Kazumo Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Kazumo Uchiha


Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 29
Ort : Vorder Bollhagen (nähe von Rostock)

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
Gästeecke - Seite 3 Status132000/2000Gästeecke - Seite 3 Status14  (2000/2000)
Ausdauer:
Gästeecke - Seite 3 Status16250/250Gästeecke - Seite 3 Status14  (250/250)
Verteidigung:
Gästeecke - Seite 3 Status1925/25Gästeecke - Seite 3 Status14  (25/25)

Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 6:50 am

HALLO
http://naruto-and-friends.aktiv-forum.com/
komme denn darein der forum hier wird bald gelöscht er existiert nur wegen die bws noch der link führt dich zu den richtigen
ach ja und ich habe dir eine email vor einigen zeiten mal geschrieben hatte deine adresse von dein bruder
Nach oben Nach unten
https://naruto-and-friends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gästeecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästeecke   Gästeecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästeecke
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Friends :: Spam Bereich :: Gästeecke-
Gehe zu: