Naruto and Friends

tretet in Narutos Welt ein und werdet auch zum Ninja
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästeecke
So Jun 05, 2011 6:50 am von Kazumo Uchiha

» Captain Future
So Jun 05, 2011 6:48 am von Kazumo Uchiha

» Twilight RPG
Sa Mai 21, 2011 8:04 am von Kazumo Uchiha

» wie poste ich in ein rpg forum richtig
Di Mai 17, 2011 7:26 am von Kazumo Uchiha

» testbereich
Mo Mai 16, 2011 7:24 am von Kazumo Uchiha

» Rpg Schule
So Mai 15, 2011 8:08 am von Kazumo Uchiha

» WICHTIG ERKLÄRUNG und Regeln des neuen Kampfsystems
Di Apr 26, 2011 7:33 am von Kazumo Uchiha

» Psycho ^^
Do Apr 07, 2011 8:20 am von Bisuke Uchiha

» WICHTIGE NEUE REGEL
Fr Apr 01, 2011 10:34 am von Kazumo Uchiha

» Allgemein Regeln
Mo März 28, 2011 7:13 am von Shikamaru

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nero Sparda (1247)
 
Yukiko (1144)
 
Kazumo Uchiha (825)
 
Akiko (646)
 
Äster (614)
 
Icchiro (520)
 
Noctis (350)
 
Sasuke Uchiha (337)
 
Sayuki Oukami (213)
 
Lars Alexandersson (189)
 
Soundtracks von naruto

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Gästeecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
???
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Fr Sep 17, 2010 4:15 am

hier sind die user wohl genauso nett wie das forum schön
garnicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Fr Sep 17, 2010 4:27 am

Hier ist die selbsternannte 'Ich-regle-alles'-polizei, mit ihrem einzigen Mitarbeiter!

Das reicht jetzt. Regt euch nicht wegen so einem Kleinkram auf. Es gibt keinen Grund ausfällig zu werden, geschweige denn nicht zu bestätigende Urteile zu fällen. Ihr habt beide einen Kopf, und auch die Fähigkeit seriös zu bleiben.
Wer zuviel streitet, ist entweder ungesund heißblütig oder geistesschwach. Ihr seid keines von beiden? Dann ist ja gut.

Noctis : Ist ja gut, Beleidigungen helfen niemandem weiter. [Und sind meistens eine Notmaßnahme, wenn man nichtmehr weiter weiß, übrigens.]

Anonymus : Es gibt noch ein paar mehr Leute hier im Forum, und die mögen es überhaupt nicht, wenn man sie wegen irgendwas grundlos beschuldigt. Außerdem, sagt dir das Wort 'Multichar' etwas?
Denk drüber nach.


Im dem Sinne~,
Schnabel halten. Krieg gibt´s schon genug.

Shui.
Nach oben Nach unten
Äster
Nuke-nin
Nuke-nin
avatar

Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
1500/1500  (1500/1500)
Ausdauer:
150/150  (150/150)
Verteidigung:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Gästeecke   Fr Sep 17, 2010 8:41 am

was ich ja nciht verstehen kann wieso sich alle einmischen die garnichts damit zu tun habe dort mit meinte ich hauptsächlich dich shuichi


und die einstellung die einige hier rein geschrieben haben ist nicht vernüfftig und für alle beleitigungen oder sonst wso was änhlichen will cih mich hier mit für alle entschuldigen und wer verbesserungs vorschläge zum design hat kann er sie gerne hier reinschreben sie sind herzlich willkommen


und jetzt noch mal für alle Gäste(user die nciht registriet sind )

KEINE WERBUNG ODER PARTNERSCHAFTEN OHNE halbes Jahr vorher hier aktiv zu(Registriet und aktive poster) sein oder die ich kene und vertrau


und leute die hier mti nichts zu tun haben also du shuichi werden gebeten sich hier rauszuhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Sa Sep 18, 2010 10:25 am

Ich versteh nicht wie das Forum überhaupt soviel User haben kann. Das kann nur an besagten Multicharas liegen. Allein wenn man auf eue Portal kommt sieht man das ihr mit dem Forum nicht klar zu kommen scheint. In überdimensionaler, rot bedrohlicher Schiftt irgendwelche Regelungen die Klinge als würde man die User anbetteln diese einzuhalten. Dazu ein wirrwarr was das layout des Forums betrifft. Dieses weiß/grau verursacht ja augenschäden. Und man sieht absolut garnichts von dem Forum. Also nicht was jemanden überzeugen könnte sich hier anzumelden. Weder Infos zum Forum noch sonst Irgendwas. gerade mal die Regeln und das voll gespammte Gästebuch.
Dazu kann ich nur sagen "Mein Beileid"

Liebe Grüßer
Forumratgeber
Nach oben Nach unten
Nero Sparda
Kage
Kage
avatar

Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 23

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
1750/1750  (1750/1750)
Ausdauer:
175/175  (175/175)
Verteidigung:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Gästeecke   So Sep 19, 2010 7:32 am

ich sage es euch zum letzten mal wenn ihr das aussehen nciht shick findet gebt ns ein verbesserungs vorschlag oder lasst es und nein wir habe komm welche dir mehrere acc haben
und das man kaum was von forum sieht ist dort wegen weil schon einiges kopiert wurde und so wollen wir das etwas einschränken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   So Sep 19, 2010 8:46 am

Wie ich gelsen habe haben schon mehrere in diesen Gästebuch einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Naja kannst wohl nur sogut lesen wie schreiben. *meint die ganzen Rechschreibfehler*
Naja das mit den Usern kann ich nicht beurteilen das kam von einem User dieses Forum und so wie ich das hier einschätze glaub ich eher ihr seid die jenigen die klauen. Aber naja ich will da nicht näher drauf eingehen.
Vertrauen gibs ja hier anscheinend zu gar kein "

Zitat :
KEINE WERBUNG ODER PARTNERSCHAFTEN OHNE halbes Jahr vorher hier aktiv zu(Registriet und aktive poster) sein oder die ich kene und vertrau

Zudem. Sollte man sich hier mal selber beim Wort nehmen.
Leute die euch Helfen (zum Beispiel mit dem Design) sind herzlich willkommen.
Aber widerum werden User die nur Helfen wollen (Shuichi) hier gewisser maßen angemeckert sie sollen sich raushalten. Wollt ihr nun Hilfe oder nicht?

Kommt mal klar auf eure kleine Welt Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   So Sep 19, 2010 10:42 am

Zitat :
Aber widerum werden User die nur Helfen wollen (Shuichi) hier gewisser maßen angemeckert sie sollen sich raushalten.

Dadrauf ein Amen, dankeschön.

Zitat :
was ich ja nciht verstehen kann wieso sich alle einmischen die garnichts damit zu tun habe dort mit meinte ich hauptsächlich dich shuichi

Sowas ärgert mich. Dabei bin ich eigendlich eine ziemlich ruhige und nachsichtige Person.
Wieso ich das mache? Ganz einfach : Das hier ist nicht nur dein Forum. Zur Erläuterung : Forum ist lateinisch, und heißt soviel wie 'Marktplatz'. Schonmal vom Forum Romanum gehört? Dass da sich richtig viele Menschlein tummeln? Natürlich.
Dazu sind Foren ja schließlich da. Und wer sein Forum mag, der kümmerst sich eben darum. Versucht das Unkraut in Schach zu halten, hält die Bänke sauber, etc. etc.
Hübsche Metapher, nicht?
Damit es auch alle verstehen : Ich mag diesen Forum, mit all seinen Ecken und Kanten. Es ist nicht das schönste, das beste, oder ereignisreichste Forum der Welt, aber es ist mein Forum. Und ich will nicht, das da irgendwas passiert, dass ihm schaden sollte. Deswegen mich ich mich immer ein. Ich versuche "dein" Forum zu schützen.
Da ich dich ja ein bisschen kenne, kann ich auch ungefähr erahnen, was du jetzt denkst : "Das kann ich auch alleine, Schwachkopf!"
..Nein, kannst du nicht. Niemand kann das, da kann er auch das Genie der Neuzeit sein.

Jetzt ist das 'Wieso' klar, oder? Und im übrigen~, nicht jeder lässt sich ohrfeigen, und hält dann auch noch die andere Wange hin. Du hattest bis jetzt nur das Glück, auf niemanden zu treffen, der wirklich gehässig ist.

Zitat :
und leute die hier mti nichts zu tun haben also du shuichi werden gebeten sich hier rauszuhalten

Ich habe einiges damit zu tun. Also von daher, nein.

Zitat :
Naja das mit den Usern kann ich nicht beurteilen das kam von einem User dieses Forum und so wie ich das hier einschätze glaub ich eher ihr seid die jenigen die klauen. Aber naja ich will da nicht näher drauf eingehen.
Vertrauen gibs ja hier anscheinend zu gar kein "

Doch, sprich dich nur aus. Das wird sicherlich zu einer Diskussion führen. Und selbige führen meist auch zu Lösungen.
Also, wenn ihr beide die Zeit habt.~ Würde ein wenig Wind hier rein bringen.


Wobei bitte alles, was definitiv nicht in eine Diskussion reingehört, auch draußen bleibt. Dh. Schimpfwörter, Rassismus und so weiter. Geht an beide Fronten.


Ehrlich gesagt, gibt es hier -nach meiner bescheidenen Meinung- kein 'wir'. Es gibt ein 'Admin', ein 'Nero, Äster und so weiter.' Verhält sich ähnlich, wenn nicht genauso wie der allgemein bekannte Absolutismus. Für einen selbstständig denkenden Kleinbürger wie mich ein ärgerliche Sache.
Admin ist Admin, selbstverständlich, aber du kannst kein Volk regieren, wenn niemand dazu gehört, beziehungsweise gehören will. Egal wie groß deine Macht sein mag.

Zitat :
KEINE WERBUNG ODER PARTNERSCHAFTEN OHNE halbes Jahr vorher hier aktiv zu(Registriet und aktive poster) sein oder die ich kene und vertrau

Hier, die Krönung der Schöpfung. Diese Reglung ist, salopp und mit Pardon gesagt, ein absolut sinnloses Desaster. Wer kann das schon einhalten? So gut wie niemand! Wir haben keine eigenen Foren, deswegen begeben wir uns doch gerade unter deine sehr abtruse Aktionen befehlende Fuchtel! Als Bankier könnten du ja auch schlecht Verträge schließen, wenn der Partner dein Nachbar und stetiger Poolbesucher ist. Und wenn doch, was folgt? Der Banktrott.

Dann halte ich schonmal das Gesicht hin. Ich habe mich schließlich erdreistet meine Meinung zu sagen. Peace, Alter!

Zitat :
Kommt mal klar auf eure kleine Welt
Oi, so klein ist die garnicht. Immerhin passen die Schuhe meiner Schwester rein. ; )
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: xD   So Sep 19, 2010 10:47 am

Lol darf ich mal was sagen. Tut mir leid dass ich mal so direkt werde, aber dieses Forum ist zum Kotzen. wieso? Ganz einfach: Regeln sind geklaut, Regeln wiederholen sich, ihr wird keine Rechtschreibung beachtet, Gäste werden beleidigt, Hierlegt man Forderungen festm, die zum Kotzen sind, kein Wunder, das immer mehr Leute eine Abneigung zu Naruto Foren hegen. Wieso? Weil es ganz einfach irgendwelche Spassten gibt, die meinen "Oh wir haben ein eigenes Forum, jetzt können wir mal richtig cool sein" und was ist? Hinterm Bidlschirm befindet sich dann nur ne fette Sau, die einen auf großen max macht, dann aber gänzlich scheitert. sowa sist unter aller Kanone. ich finds auch affig, das sman festlegt wie groß die Signatur zu sein hat. Wozu? Signaturen sind keine Avatare oder so, man kann als Richtlinie vorschlagen aber nicht als Regel manifestieren. Ich sehe hier kaum noch freiheiten. ist genaus hirnrissig wie "Verwendet nur japanische Namen". Ganz ehrlich Leute, was soll der Kack? Ihr meint ihr seid Menschen, dann benehmt euch auch so wie welche. So und nun genug kritisiert, also was könnte man besser, vieles, aber dazu bin ich zu faul es zu erklären, ich würde es ja viel Lieber zeigen, aber da es verboten ist mit Links herum zu werfen und bevor wieder Noctis angerannt kommt mit "Fick dich" oder der nächste noch Krasser kommt mit als Beispiel "Du bist wie Adolf" unterlasse ich es, ich werde öftzers hier mal reingucken und bin mal auf die Reaktionen gespannt. Aber kleiner Tipp, eure Regeln sind wiederholt verfasst und klingen grammatikalisch nicht korrekt. Nachhilfe in Deutsch wäre angebracht Wink
Nach oben Nach unten
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   So Sep 19, 2010 11:34 pm

Dem kann ich nur zustimmen ^^
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 12:26 am

Wenigstens eine die mir zustimmt, aber ich sags mal so, wenn ihr sehen wollt, wie Regeln am besten aufgebaut sein sollten, gebt mal in Gogle "the Ultimate World of Naruto" ein und dann den ersten Link xP Und wenn jetzt was kommt wegen Werbun... Nenenene, Das ist keine Werbung lediglich ein Hinweis, wer weiss vielleicht kann der Admin dort auch was lernen xP
Nach oben Nach unten
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 9:14 am

Naja zu dem besagten Forum sag ich jetzt mal nichts außer. Schon in vielen dingen besser aber hier und da könnte auch noch was verbessert werden auf den ersten Blick und zu den User kann und bei manchen "sollten es denn mir bekannte sein" will ich auch nix sagen außer mein Beileid. Aber das steht ja hier nicht jetzt egentlich garnicht zur Debatte.
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 9:49 am

Man sollte nicht nur von dem Urteilen, was man sieht xP Es gibt auch versteckte Objekte, wie gesagt, man will den Gästen ja nicht zu viel bieten zum Anfang, manches müssen sich eben verdienen und zu den User, nun ja... Im Sinne vom Leid tun, ist es denn gemeint? Wegen Ruf? wenn du es auf Ruf beziehst, sry ich beziehe keine Gerücjhte, wenn du auf Postings dich beziehst, sind die meisten gut, ich aknn nciht klagen... Aber jedem dem seinen. Je mehr User umso besser, aber leider versauen solche Foren wie diese hier ja den meisten sowas <.<
Nach oben Nach unten
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:05 am

Nein nein das meinte ich icht und das man nicht immer alles gleich preisgeben sollte das weis ich auch. Habe ja schon lang genug erfahrung.Und es sind eher schlechte Erfahrungen als Gerüchte und ich weis auch nicht ob das die Personen sind. Deswegen sagte ich ja auch...

Zitat :
"sollten es denn mir bekannte sein"

Ich bin jemand der sich sein Urteil immer selber bildet. Es sei denn es es geht um Infos von sehr guten Freunden und Partnern. Da kann ich dann aber auch drauf vertrauen. Und es kommt nicht immer umbedingt auf die Masse an. Es ist immer gut viele User zu haben aber ich habe lieber einen guten User als 10 Leute die vielleicht einmal die woche reinschauen und dann nicht mal schreiben. So nach dem Motto. Und efahrungen wie "Ich hab kein Bock mehr auf Naruto Foren" aufgrund schlechter erfahrungen in irgendwelchen Foren, sind ne echte schande

Naja zu diesem Forum hier wurden eigentlich schon Tipps gegeben aber bei so ,sry, inkompetenten Admins die leider nicht kritikfähig sind und angebotene Tipps ablehnen obwohl gesagt wird das Hilfe willkommen ist, was kann man da schon zu sagen. Mir tun da schon manche User leid.
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:05 am

So aber ich geb jetzt mal einen Tipp... Ok, zwei... Zunächst einmal überprüft die Rechtschreibung und Grammatik, ist ja nicht zu ertragen und Tipp Nummer, nimmt die Übersicht des Forumsteam auf die portalseite, sieht besser als, als mitten auf dem Forumsboard, oder macht dafür einen Extrathread.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:10 am

Und dieses Augenfeindliche Layout sollte man auch überarbeiten. Zudem ein bischer mehr Freundlichkeit und Vertrauen sorgen für ein besseres Forumklima Wink
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:13 am

So ich melde mcih nochmal... Nun ja dir eventuell bekannte Leute... Aber ich habe es oft genug erlebt, dass manche Leute angeblich was erlebt haben, was nicht mal stimmt... Beweise muss man wenn dann schon ahben, aber solls mir egal sein und ich Urteile hier nicht über jeden Admin, es gibt immer welche die es nicht können, aber auch welche die es können, genau deswegen sage ich nicht, das keiner der Admins zu nichts in Lage ist. Nun zu den User... Klar irgendwo ist es schon wirklich Scheisse, aber wenn man sieht, dass was geht in einem Forum ist auch Motivation zum Playen da... Ich sags mal so... Es gab eienn user, der sich Luc Uchiha nannte... Er konnte gut posten, aber hats meistens durch seine PP Aktionen versaut... Er wurde inzwischen geklöscht und die User dort wie sie bisher im Forum sind, sind sehr nett und so... Man könnte meinen, man wäre dort eine Familie... Man merkt es nicht, aber durch die Plays spürt man sowas.
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:14 am

Lol wieso labbern wir das hier eigentlioch? Kannst dich ja im oben benannten Forum anmelden, wenn du willst, dann können wir uns besser unterhalten, dann gibts keinen Stress wegen Spamming XDDD
Nach oben Nach unten
Mizuna
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:17 am

Naja eigentlich gings ja ums Tipps geben. Naja das is ja jetzt erledigt und zu der Einladung sag ich nur
"mal schauen" ^^
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:18 am

Alles klar bei Fragen kannste diese gezielt dort an Noctis Lucis Caelum stellen x'D Und Tipps ahben die erstmal, mal schauen ob was passieren wird... Zum Glück bevorzuge ich Foren, wo alles an Bilder selbst erstellt ist.
Nach oben Nach unten
Nero Sparda
Kage
Kage
avatar

Admin admin
Sternzeichen : Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 23

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
1750/1750  (1750/1750)
Ausdauer:
175/175  (175/175)
Verteidigung:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 10:06 pm

also erstmal sorry das ich jetzt erst das alles lese und was sagen kann
und zweitens hier sind keine regeln drinn die geklaut sind es ist ja wohl normal das in irgend ein forum der selbe regelsatz nochmal existiert das heißt aber nicht das irgend jemand die regel geklaut hat und naklar giebt es bessere foren ich will auch nicht den bessten haben ich will nur ein wo meine freunde sich wohl fühlen und wegen das aussehen überlege ich schon lange wie ein neues sein könnte und werde auch noch diese woche einige umfragen dazu starten( nur für mitglieder sichtbar) und wegen der rechtschreibung dort kann ich alleine nicht viel machen dort müssen die user selbst drann arbeiten ich kan die user höhstens drauf hinweisen aber ob es was bringt ist eine andere sache

und wegen den japanishen namen ist es ganz einfach naruto kommt aus japan und hat mit japan zu tun hat jemand von euch bei naruto(Anime/Manga) irgend wo schon mal ein deutschen, Spanischen oder sonst was für namen gesehen die nicht aus japan bzw asien kommen ? ich jedenfalls nicht

und zum schluss muss ich noch sagen das ich jetzt erst verstehe was shuichi meint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Aimi
Nuke-nin
Nuke-nin
avatar

Sternzeichen : Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27

Rpg Charakter daten
Lebenspunkte:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
120/120  (120/120)
Verteidigung:
12/12  (12/12)

BeitragThema: Re: Gästeecke   Mo Sep 20, 2010 11:03 pm

Sorry wenn ich mich da einmische aber sowas ist echt kinderkacke, jeder darf sein Forum halten wie er es will und wenn jemand etwas zu kritisieren hat dann soll er es, aber d.h. noch lange nicht das er es ändern muss und ich finde dieses Forum in Ordnung jedes Forum kann man immer Verbesser.

Zitat: Ich finds auch affig, das sman festlegt wie groß die Signatur zu sein hat. Wozu? Signaturen sind keine Avatare oder so, man kann als Richtlinie vorschlagen aber nicht als Regel manifestieren. Ich sehe hier kaum noch freiheiten.

Ich kenne genug Foren wo größe von Ava und von der Sig und von icon festgelegt sind und wo du haben MUSST, weil man sonst nicht mitmachen darf.Ich könnt dir jetzt soviele Aufzählen aber ich mach es nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymus
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Di Sep 21, 2010 9:29 am

sio neues Ding von mir, du findest dieses Forum voll in ordnung so wie es ist ja? Schlön, aber als Admin soltle man gewisse Grundsätze beachten und das tut der Admin hier nicht, ergo er ist untauglich als Admin. Ich kenne jemanden, der den Admin kennt, und was ich so bekommen hab ist nicht ohne oô Lol eh solche Idioten gibt es immer wieder, aber naja euer Ding wenn ihr meint, ihr findet dieses Forum... 200 Leute meinen bereits es ist Scheisse, aber sowas von XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mi Sep 22, 2010 3:43 am

So ich stelle mal eine kurze Frage rein an die Gäste... Wenn dem so wäre, dass dieses Forum so schlecht ist.. Wieso hat dieses Forum bisher keinen Exitus erlitten? Exitus:
Nach oben Nach unten
Minako
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mi Sep 22, 2010 7:40 am

Also erstmal hi^^

Ich hab mit das alles jetzt mal durchgelesen und... naja ich finds nit
schlim das man erst registriert sein muss um sich das alles genauer anzuschauen.
Wenn man was genaueres wissen will kann man ja fragen^^
und ich will mich nit einschleimen falls das wer denkt -.-

was ich jetzt eigentlich fragen wollte...
wird in dem Forum hier aktiv im rpg gespielt?
und sind original charas erlaubt?

lg Minako
ps: schlagt mir jetzt bitte nit den kopf ein nur weil ich das nit so schlimm find -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästeecke   Mi Sep 22, 2010 10:23 am

Was das RPGn anbelangt, es geht teilweise, so ist bisher mein Eindruck, also man könnte meinen, die jenigen zumindestens die es gerne stark übertrieben tote Hose. Andere würden sagen, ne ich finds voll aktiv und so. Also Ansichtssache, um davon einen Eindruck zu bekommen, solltest du dich anmelden und es dir selbst angucken... In einem anderem Forum,w elches ich kenne, wzar nicht persönlich, ist momentan ein Playstop einberufen worden, weil dieses Forum überarbeitet wurde und das die anderen User Zeit ahben ihre Bewerbung zu bearbeiten, jedoch werd eich nicht sagen welches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästeecke   

Nach oben Nach unten
 
Gästeecke
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto and Friends :: Spam Bereich :: Gästeecke-
Gehe zu: